Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Need for Speed: The Run
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Need for Speed: The Run - Video-Interview veröffentlicht

05.11.2011 / 11:13 Uhr / Wolfgang Kern

Nach "Battlefield 3" ist "Need for Speed: The Run" das zweite EA-Game, welches auf die Frostbyte Engine 2.0 setzt. In einem kürzlich veröffentlichtem Video-Interview erklären Patrick Liu von DICE und Steve Anthony von Black Box, welchen Einfluss die Engine auf das Spiel hat. Von der Umgebung und dem Umfang, bis hin zum Sound, beeinflusst die Engine doch mehr, als bisher angenommen wurde.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.12.2011 / Der Racer im Test08.11.2011 / Werbespot von Michael Bay28.10.2011 / EA verlost Porsche 911 Carrera S18.10.2011 / Goldene Demo auf dem Marktplatz29.09.2011 / Demo erscheint im Oktober

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung