Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2011 - 11/11-Bug trübt Spielerlebnis

29.09.2011 / 12:57 Uhr / C. Phiesel

Auch wenn es den ein oder anderen Achievement-Jäger ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern dürfte, werden die wahren Formel 1 Fans ein wenig enttäuscht sein. Einige Spieler haben vor kurzem einen kleinen Bug in der Fahrzeugeinstellung der Formel 1-Boliden entdeckt, welcher die Rennwagen wie auf Schienen über die Strecke jagen lässt. Der so genannte "11/11"-Bug entsteht hierbei bei der Härteeinstellung der Radaufhängung, welche jeweils auf den Wert 11 festgelegt wird, sodass der Rennwagen aus keiner Kurve mehr fliegen kann.

Durch diesen Bug werden Rundenzeiten möglich, welche nicht einmal in der Realität erreicht werden können. Codemasters hat hierzu noch keine Stellungnahme abgegeben. Wer sich das ganze einmal in bewegten Bildern ansehen möchte, der schaut sich am besten den folgenden Clip an.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.10.2011 / Die Rennsimulation im Test08.07.2011 / Erstes Gameplay-Video veröffentlicht24.06.2011 / Erstes Entwicklertagebuch online05.06.2011 / Codemasters präsentiert erste Screens25.03.2011 / Im September geht's zurück auf die Piste

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli
Codemasters halt, was will man erwarten?

02.10.2011 / 22:38 Uhr / Oli

Gabumon
Wenn das mal der einzige gravierende Bug wär..

Die Fehlerliste ist jetzt schon so lang wie bei 2010, da gibts noch diverse Boxenstop Bugs, Unsichtbare wände, das Strafensystem funktioniert entweder gar nicht oder Falsch, die KI Zeiten werden wieder großtenteils berechnet, nicht erfahren. Die Reifenphysik hat bugs...

29.09.2011 / 14:30 Uhr / Gabumon

Werbung