Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2011 - Die Rennsimulation im Test

11.10.2011 / 11:06 Uhr / Marc Friedrichs

Die dritte offizielle "Formel 1"-Simulation (und die zweite für die Xbox 360) vom britischen Publisher Codemasters ist bereits erhältlich und viele Gamer stehen mit sich selber noch im Zwiespalt, ob der Titel sich wirklich für einen Kauf lohnt. Vielen steckt noch die Erinnerung an den Vorgänger "F1 2010" in den Knochen, der in erster Linie durch die ziemlich hohe Menge an Fehlern von sich reden machte, was das Spiel zumindest für Profis mit entsprechenden Einstellungen teilweise unbrauchbar machte. Unser Test verrät euch, ob "F1 2011" ein wirklicher Renner ist, oder ob auch dieses Spiel noch mal in die Boxengasse sollte.

Link: F1 2011 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.09.2011 / 11/11-Bug trübt Spielerlebnis08.07.2011 / Erstes Gameplay-Video veröffentlicht24.06.2011 / Erstes Entwicklertagebuch online05.06.2011 / Codemasters präsentiert erste Screens25.03.2011 / Im September geht's zurück auf die Piste

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung