Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 - Kommt nächste Woche ein neues Update?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.10.2011, 20:44 Uhr 1

Gerüchten zufolge soll es in der nächsten Woche ein Update für das Dashboard der Xbox 360 geben. Die Quellen stützen sich dabei eine Präsentation von Microsoft im Rahmen der "Nokia World", auf der es hauptsächlich um die neuen Nokia Smartphones mit Windows Phone 7.5 ging.

Neben einigen neuen Kinect-Funktionen soll es vor allem eine stärkere Facebookanbindung geben. Zudem soll das Update eine Datenspeicherung in der Cloud ermöglichen. Microsoft hat die Meldung bislang nicht kommentiert.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

27.10.2011, 22:30 Uhr

Also die verbesserte fakebook Anbindung und die Cloud werden in der Betaphase des Dashboardupdate enthalten sein. Ich bezweifle dass es schon nächste Woche für alle das sein wird.
Aber ich lass mich gerne Überraschen...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin