Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Höhenflug setzt sich fort

13.02.2012 / 14:25 Uhr / Marc Friedrichs

In der letzten Woche haben wir ja bereist darüber berichtet, dass sich die Xbox 360 im letzten Jahr mit knapp 15 Mio. Exemplaren nahezu rekordverdächtig verkauft hat. Was sich vor allem im letzten Quartal 2011 abgezeichnet hat, setzt sich nun im Januar 2012 fort.

Wie die Marktforscher der NPD Group mitteilen, konnte Microsoft im eigentlich traditionell schwachen Januar in den USA immerhin 270.000 Konsolen absetzen. Somit waren 49% aller verkaufter Konsolen eine Xbox 360. Rechnet man die Hard- und Softwareverkäufe zusammen, konnten allein im Januar Einnahmen von insgesamt 310 Mio. Dollar generiert werden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli
Da wird wohl MS ganz in Ruhe an der Xbox 3 weiter rumwerkeln. Druck haben sie keinen, und wenn dann mal irgendwann die Verkäufe der 360 in den Keller gehen, werfen sie, sie dann auf den Markt:) = Smile

13.02.2012 / 15:06 Uhr / Oli

Oli
Da steckt MS ganz schön in der Zwickmühle. Einerseits ruft jeder nach ner neuen Konsole, andererseits verkauft sich die 360 immer noch super gut. Was werden sie machen?

13.02.2012 / 14:59 Uhr / Oli

Gabumon
Also weiterhin kein Grund eine Xbox 3 anzukündigen

13.02.2012 / 14:49 Uhr / Gabumon

Werbung