Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Alan Wake's American Nightmare - Launch-Trailer online

17.02.2012 / 19:15 Uhr / Marc Friedrichs

Ab kommendem Mittwoch ist "Alan Wake's American Nightmare" auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.

Im Spiel kommt Wake in einer veränderten Realität zu sich, in der es von gefährlichen Schattenwesen nur so wimmelt. Als er die Verfolgung seines bösen Doppelgängers, Mr. Scratch, aufnimmt, führt ihn die Spur in die Stadt Night Springs. Wake muss lernen, die Realität selbst zu kontrollieren und das Geheimnis hinter dem Ableben von Scratch zu lüften.

Das Spiel enthält neben der Einzelspieler-Kampagne auch einen Arcade-Modus namens "Fight till Dawn", in dem Wake eine ganze Nacht lang gegen feindliche Angriffe um sein Leben kämpfen und gleichzeitig einen Highscore einfahren muss.

Den Launch-Trailer zum Spiel gibt es ab sofort hier zu sehen:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

05.09.2012 / Diverse Titel im Angebot25.02.2012 / Der Arcade-Titel im Kurztest22.02.2012 / Gewinnspiel Teil 219.02.2012 / Neues Gamplayvideo10.02.2012 / Mehr davon

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung