Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Harry Potter für Kinect
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Harry Potter für Kinect - Neues Spiel angekündigt

26.05.2012 / 10:50 Uhr / Jens Fischer

"Harry Potter"-Spiele gab es mittlerweile schon einige - und nicht alle wären nötig gewesen. Die Buchtrillogie endete schon vor Jahren und selbst die Filme liefen mittlerweile alle im Kino. Die Geschichte ist erzählt. Warner Bros. scheint das aber anders zu sehen und hat "Harry Potter für Kinect" angekündigt. Das Spiel wird dabei die Geschichte nicht weiterführen, sondern einige einprägsame Momente der Gesamtgeschichte präsentieren, darunter Harrys erste Begegnung mit seinem Zauberstab und der finale Kampf gegen Voldemort. Außerdem werden Minispiele und ein Koop-Modus dabei sein. Erscheinen wird das Kinect-Spiel im Herbst diesen Jahres.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

29.10.2012 / Testbesuch in Hogwarts12.10.2012 / Deutscher Launch-Trailer online10.10.2012 / Neue Screenshots online11.09.2012 / Demo erhältlich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung