Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Harry Potter für Kinect
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Harry Potter für Kinect - Testbesuch in Hogwarts

29.10.2012 / 10:04 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem bereits letztes Jahr der letzte Film der erfolgreichen "Harry Potter"-Reihe in den Lichtspielhäusern zu sehen war und J. K. Rowling auch schon ihr neues Buch publiziert hat, hätte man denken können, langsam wird es ruhig um den Zauberlehrling. Dem ist aber nicht so. Seit wenigen Tagen ist ein neues Spiel mit dem Titel "Harry Potter für Kinect" erhältlich und verspricht eine tolle Spielerfahrung ganz ohne Controller. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, den Titel selbst anzuspielen. Unsere Erfahrungen lest ihr in folgendem Test.

Link: Harry Potter für Kinect Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

12.10.2012 / Deutscher Launch-Trailer online10.10.2012 / Neue Screenshots online11.09.2012 / Demo erhältlich26.05.2012 / Neues Spiel angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung