Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Iron Sky: Invasion - Erste Details

05.09.2012 / 16:05 Uhr / Marc Friedrichs

"Two Worlds"-Macher Reality Pump arbeitet derzeit am offiziellen Spiel zum Film "Iron Sky". Das Ganze hört auf den Namen "Invasion" und soll im November u.a. für die Xbox 360 in den Handel kommen.

Der Film "Iron Sky" ist eine düstere Science-Fiction-Komödie über die Invasion von Nazis auf der Erde, die auf der dunklen Seite des Mondes überlebt haben und nun zurück auf die Erde wollen. "Iron Sky: Invasion" setzt den Spieler als Pilot in den Sitz eines Raumschiffs, um in den Kampf zur Verteidigung der Erde gegen die Nazis vom Mond einzugreifen. Es stehen ihm dazu eine breite Auswahl an experimentellen Raumfahrzeugen zur Verfügung, die er einsetzen kann, um die Mond-Nazis von Mutter Erde fernzuhalten.

"Wir wollten eine Raumschiff-Simulation schaffen, die politische und kampf-taktische Komponenten mit dem außergewöhnlichen Humor des Films verbindet", beschreibt Miroslav Dymek, CEO von Reality Pump, sein Ziel. "Wir versuchen, das lange verschmähte Genre des Space-Shooters wieder aufleben lassen und wussten von Anfang an, dass dieser Wunsch sich perfekt mit dem Film 'Iron Sky' verwirklichen lassen würde."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.05.2013 / Der Space-Shooter im Test21.11.2012 / Details zur Sonderedition20.09.2012 / Neue Bilder und Infos

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
OMG OMG OMG

Alos damit habe ich als allerletztes gerechnet. Aber ich freu mich über jeden Space Shooter den es gibt, und der Film war sowieso der Hammer

05.09.2012 / 17:42 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung