Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Iron Sky: Invasion - Details zur Sonderedition

21.11.2012 / 15:56 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum morgigen Verkaufsstart der Space-Combat-Action "Iron Sky: Invasion" gibt TopWare nun den Inhalt der "Götterdämmerung"-Sonderedition bekannt.

Neben dem eigentlichen Spiel enthält die "Götterdämmerung" ein Artbook, den Film "Iron Sky" als DVD sowie eine Bonus-DVD mit Soundtrack, Artpack, Trailer und Interviews. Zusätzlich bietet das exklusive Schiff "Katar" dem Spieler weitere taktische Möglichkeiten im Kampf gegen Obergruppenführer Admiral Wilhelm Kreutz und seine Schergen an Bord der Weltraumzeppeline der Siegfried-Klasse. Um das "Iron Sky"-Paket abzurunden, liegt jeder "Götterdämmerung" zudem ein Wendeposter mit Filmplakat und dem Motiv von "Iron Sky: Invasion" bei.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.05.2013 / Der Space-Shooter im Test20.09.2012 / Neue Bilder und Infos05.09.2012 / Erste Details

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung