Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Iron Sky: Invasion - Der Space-Shooter im Test

21.05.2013 / 14:59 Uhr / Marc Friedrichs

"Iron Sky: Invasion" ist ein Spiel, welches auf dem 2012 erschienen Film "Iron Sky" basiert, in dem sich die Nazis 70 Jahre auf dem Mond versteckt hielten und im Jahr 2018 nach ihrer Entdeckung durch die Amerikaner in die Offensive gehen. Klingt lächerlich? Ist es auch! Denn natürlich war der Film als Komödie, wenn nicht gar als Satire ausgelegt. Dennoch sicherte sich Topware Interactive die dazugehörige Spielelizenz. Ob das Spiel ein gelungenes Werk geworden ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Link: Iron Sky: Invasion Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.11.2012 / Details zur Sonderedition20.09.2012 / Neue Bilder und Infos05.09.2012 / Erste Details

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung