Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Gears of War: Judgment

Gears of War: Judgment - Eine Art Abschied von der Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.09.2012, 10:24 Uhr 11

Gears of War: Judgment Bild aus der "Gears of War: Judgment"-Galerie
In der aktuellen britischen Ausgabe des Offiziellen Xbox 360 Magazins äußerte sich Rod Fergusson, Head of Production bei Epic Games, zu "Gears of War: Judgment", welches im März 2013 bei uns erscheinen soll.

Demnach hat man das Projekt relativ spontan gestartet, um sich von der Xbox 360 quasi zu verabschieden. "Gears of War 4" wird noch eine gewisse Zeit brauchen, aber als es absehbar war, dass die Veröffentlichung der nächsten Konsolengeneration bevorsteht, wollte man noch ein Spiel für die Xbox 360 entwickeln.

"'Judgment' begann damit, dass sich der Übergang zur nächsten Konsolengeneration abzeichnete", so Fergusson. "Da haben wir uns gedacht, dass wir bis dahin noch die Möglichkeit haben, ein neues 'Gears'-Spiel zu machen." Und da man dies alleine nicht so schnell bewerkstelligen konnte, hat man mit Entwickler People Can Fly einen Partner ins Boot geholt.
Zu den Kommentaren (11)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

09.09.2012, 22:11 Uhr

ja! ein neues Jill of the Jungle, Jazz Jack Rabbit und Unreal... den Gears kram kann man gerne einstellen!

Skarok

Skarok

08.09.2012, 17:50 Uhr

Ich würde ein einfaches Addon für das erste Unreal jedem möglichem Gears vorziehen. Unreal hatte Klasse, selbst die Tournaments war besser als Gears

MasterGamer888

MasterGamer888

08.09.2012, 09:54 Uhr

Ich würde auch ein Unreal einem Gears vorziehen

boogiboss

boogiboss

07.09.2012, 19:25 Uhr

gebt uns beides und alle sind zufrieden;-)

Roberto83

Roberto83

07.09.2012, 18:22 Uhr

@paul: lieber ein unreall als zehn gears of war.. genau so ist es.. :-))

Joachim

Joachim

07.09.2012, 18:10 Uhr

gebt uns mehr Gears of War ^^

Paul

Paul

07.09.2012, 18:07 Uhr

Ich würd lieber ein Unreal nehmen als zehn Gears of War Titel...

Marc

Marc

07.09.2012, 15:40 Uhr

Unreal? Interessiert doch niemanden mehr...

Roberto83

Roberto83

07.09.2012, 15:23 Uhr

meintwegen könnte gears of war sich im allgemeinen verabschieden.
epic soll sich mal lieber um das haus eigene unreal kümmern,damit sind sie groß geworden.

Gabumon

Gabumon

07.09.2012, 15:07 Uhr

People can Fly als Partner? Epic hat die doch eher aufgekauft...

Oli

Oli

07.09.2012, 13:15 Uhr

Das ist dann aber mit Sicherheit kein guter Abschied.......

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin