Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Batman: Arkham Origins - Offizielle Ankündigung

09.04.2013 / 19:41 Uhr / Marc Friedrichs

Dass Warners "Batman"-Franchise in eine dritte Runde geht, war ja bereits bekannt, heute hat man mit "Batman: Arkham Origins" das Spiel dann offiziell bestätigt. Es soll am 25. Oktober u.a. für die Xbox 360 erscheinen, für die Entwicklung zeichnet sich nicht mehr Rocksteady, sondern Warners Studio in Montreal verantwortlich.

Das Spiel wartet laut Warner mit einem "riesigen Gotham City und einer Original-Story auf, die etliche Jahre vor den Geschehnissen in 'Batman: Arkham Asylum' und 'Batman: Arkham City' spielt. Vor dem Aufstieg von Gotham Citys gefährlichsten Ganoven lernen die Spieler einen jungen, ungeschliffenen Batman kennen, der in der Anfangsphase seiner jungen Karriere als Verbrechensbekämpfer jenen einschneidenden Moment erlebt, der ihn später zum Dunklen Ritter werden lässt. Im Verlauf der Geschichte treffen die Spieler zum ersten Mal auf viele wichtige Charaktere und knüpfen entscheidende Beziehungen."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

25.06.2014 / Complete Edition kommt22.04.2014 / Cold, Cold Heart27.02.2014 / Details und Video zum Story-Add-on10.02.2014 / Fehler werden nicht mehr gefixt02.01.2014 / Neuer Story-DLC angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung