Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Thief - Dank Next-Gen ohne Ladezeit?

22.04.2013 / 11:34 Uhr / Tobias Siena

Der 2014 erscheinende Reboot zu "Thief" soll angeblich durch die Technologien der Next-Generation komplett ohne Ladezeiten auskommen. Producer Stephane Roy sprach in einem Interview über die neue Generation im Zusammenhang mit "Thief". So sagte er, dass es nicht nur um mehr Polygone und mehr Explosionen geht, sondern darum, dass der Spieler sich fühlt wie Garett. "Dabei hilft uns die Next-Generation, denn wir werden in der Lage sein, das ständige 'Laden, Laden, Laden' zu vermeiden. Es gibt kein Laden mehr, denn die Next-Gen ist da", so Stephan Roy. Ebenfalls sei auch der grafische Fortschritt wichtig, "wenn man jetzt etwas aufhebt und untersucht, sind da keine verpixelten Texturen oder etwas Ähnliches. Man kann die Stadt beinahe riechen. Die dichte, intensive Stadt, die Tiefe, genau hier ist die nächste Generation so großartige für uns, für diese Art des Spiels," so Stephane Roy.

Link: X360 Magazine

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.11.2015 / Dezember-Spiele sind bekannt10.03.2014 / Die Stealth-Action im Test20.02.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht16.02.2014 / Erste Mission im Playthrough-Video11.02.2014 / Gesichter der Stadt Teil 3

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
da braucht man doch kein "Next Gen" für, sondern einfach Programmierer die wissen wie das geht

Sowas konnte man schon als Spiele von Disketten kamen...

22.04.2013 / 20:41 Uhr / Gabumon

Werbung