Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Thief - Noch mehr Gesichter der Stadt

18.12.2013 / 16:20 Uhr / Marc Friedrichs

Square Enix und Eidos-Montréal präsentieren heute zusammen mit AMD den zweiten Trailer der "Thief"-Video-Reihe "Gesichter der Stadt".

Jeder Teil der Reihe lässt eine andere zentrale Figur des kommenden Schleichspiels zu Wort kommen. Die Charaktere erzählen hierbei ihre ganz eigene Geschichte über das Leben in der entzweiten Stadt, welche vom rücksichtslosen Baron Northcrest unterdrückt wird und dessen Bewohner von einer mysteriösen Krankheit namens "Die Schwermut" heimgesucht werden.

Der neue Trailer handelt von der Königin der Bettler. Niemand weiß, wie alt sie wirklich ist - Gerüchte besagen, sie sei genau so alt wie die Stadt selbst. Manche behaupten, sie sei zwar blind, doch die Ratten, die die Gassen der Stadt bevölkern, sind ihre Augen. Und obwohl die Königin der Bettler in der untersten Schicht der Gesellschaft zuhause ist, betreibt sie ihren Hofstaat mit mehr Respekt, Diplomatie und Weisheit als viele der Herrschenden der Stadt. Sie ist weise - manche meinen sogar allwissend - und ihren Worten, Meinungen und Urteilen ist Respekt zu zollen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.11.2015 / Dezember-Spiele sind bekannt10.03.2014 / Die Stealth-Action im Test20.02.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht16.02.2014 / Erste Mission im Playthrough-Video11.02.2014 / Gesichter der Stadt Teil 3

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung