Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ryse: Son of Rome - Die Next-Gen-Action im Test

01.12.2013 / 15:17 Uhr / Marc Friedrichs

"Ryse: Son of Rome" aus dem Hause Crytek hat eine lange Geschichte hinter sich. 2010 wurde es als "Codename Kingdoms" für die Xbox 360 angekündigt und sollte kurze Zeit später als "Ryse" die Kinect-Steuerung populär machen. Aus welchen Gründen auch immer wurde das Projekt aber komplett umgekrempelt, die Bewegungssteuerung entfernt und nun als erwähntes "Son of Rome" als Launch-Titel für die Xbox One veröffentlicht. Ob dieses Hin und Her dem Titel gut getan hat, erfahrt ihr in unserem Test.

Link: Ryse: Son of Rome Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.03.2017 / April-Spiele bereits bekannt?07.10.2014 / Special Editions erhältlich30.05.2014 / Neues Add-on erhältlich17.02.2014 / Ryse ab morgen im Angebot17.02.2014 / Zweite Erweiterung angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung