Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

UMFRAGE


Microsoft bringt eine neue Xbox 360! Was sagst du dazu?

Absolut geniales Teil!

52.5 %

Ach, geht so

23.6 %

Was? Neue Xbox 360?

12.1 %

Echt übel, die braucht kein Mensch!

11.8 %

KOMMENTARE


Christian

Christian

05.11.2010, 17:48 Uhr

Hab mir die Reach-Version geholt. Ich bereue nichts! Geniales Teil in einer einmaligen silber-optik. Sehr edel!

Konsolen-Junkie´84

Konsolen-Junkie´84

21.10.2010, 21:18 Uhr

Waaaahnsinnisch´...!!!

Eule Alarm

Eule Alarm

30.09.2010, 11:39 Uhr

Von der Optik super.Habe vorher die PS2
gehabt,kein vergleich.

Julian

Julian

22.08.2010, 22:54 Uhr

Naja stimmt schon, vermisse nur wirkliche Erneuerungen...allerdings erwarten uns diese ja jetzt in Form von Kinect.
Bin im übrigen auch schwach geworden und habe mir eine Slim zugelegt. Definitiv dank der größeren HDD und der leiseren Lautstärke deutlich angenehmer!

Jens F.

Jens F.

20.08.2010, 20:34 Uhr

@ Julian: Warum soll es denn unbedingt ne völlig neue Konsole sein? Wenn die alte noch gut Funktioniert, ist das doch super. Bin gar nicht so heiß drauf, alle drei Jahre 500€ für ne neue Konsole auszugeben.

Christian L.

Christian L.

31.07.2010, 01:29 Uhr

Ja, die Optik der REACH - Edition ist sehr schön :) = Smile

Christian

Christian

24.07.2010, 00:57 Uhr

Mich überzeugt derzeit die Optik der Reach-Variante der Slim-Edition... *sabber* Sieht sehr edel aus.

Julian

Julian

14.07.2010, 17:02 Uhr

Wieso bringt keine Firma mehr wirklich neue Konsolen raus? Die Xbox 360 hat ja nun schon fast 5 Jahre auf dem Buckel, aber ständig kommen nur halbherzige "Updates" der Konsole auf den Markt. Meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugend...

Christian

Christian

30.06.2010, 17:54 Uhr

Führt da gar kein Weg rein? :? = Ask

Marc

Marc

30.06.2010, 13:13 Uhr

Lass mich überlegen...



...nein. ^^

Christian

Christian

29.06.2010, 15:43 Uhr

Mal meinen Admin fragen, ob er mir das zur Aktualisierung meines Hardwarebestandes zuschicken kann, um noch bessere Testergebnisse erzielen zu können...


Maaaaaaarc? :D = D

Freakwood

Freakwood

23.06.2010, 16:30 Uhr

Drei, zwei, eins, meins.

Revoltec123

Revoltec123

15.06.2010, 16:32 Uhr

Wird gekauft :) = Smile

Marc

Marc

15.06.2010, 14:19 Uhr

Och, ich finde die eigentlich ganz ansprechend - auch wenn man natürlich abwarten muss, wie sie "in echt" aussieht.
Mir gehts primär auch im die Lautstärke...

GerDirkO

GerDirkO

15.06.2010, 14:02 Uhr

Hätte man bestimmt schöner machen können, aber erst mal sehen wie es in echt wirkt, Fotos und Videos können täuschen.
Geringere Größe ist mir egal (etwas größer aber internes Netzteil fänd ich besser), aber das die mehr USB-Steckplätze (bspw. für USB-Karten für die "Installationen";) = Zwinker hat und leiser sein soll, finde ich viel interessanter.
Außerdem hab ich gelesen das ein Anschluss für Kinect sein soll und einem das Netzteil der Cam sparen soll, was natürlich super ist falls Kinect auch gut wird.
Aber das Ding ist schon mal als "zu kaufen" gespeichert.

Wolfgang

Wolfgang

15.06.2010, 12:56 Uhr

Werd mir die neue Box auf jeden Fall holen :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin