Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Marvel's Avengers
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Marvel's Avengers - Vorschau auf das Superhelden-Abenteuer

23.08.2020 / 14:42 Uhr / Wolfgang Kern

"Marvel's Avengers" ist ein neuer Versuch von Crystal Dynamics, mit Story-Missionen und Game as a Service viele Spieler lange bei der Stange zu halten. Wir haben uns die Tage bereits die geschlossene Beta angesehen und können euch verraten, was bereits funktioniert und was hoffentlich bis zum Start und darüber hinaus noch verbessert wird.

Marvel's Avengers

Nachdem Marvel seit Jahren nun die Kinos beherrscht und Blockbuster nach Blockbuster veröffentlicht, war es ja irgendwann doch mal an der Zeit, ein ordentliches Spiel zu bekommen, dass den Filmen gerecht wird. Mit "Marvel's Avengers" soll nun ein Titel in den Startlöchern stehen, der Singleplayer, Koop und Multiplayer vereint und dabei mit der Zeit neue Inhalten sowie Missionen hinzufügen wird. In der Beta war die Anfangs-Mission – die Golden Gate Sequenz bekannt aus der Gamescom-Demo –, vier Heldenmissionen, vier War-Zones und fünf Drop Zones verfügbar. Dabei konnte man sich schon einen guten Eindruck vom Spiel, dem Gameplay und den Inhalten machen.

Bereits in der ersten Mission auf der Golden Gate Bridge kann man Iron Man, Captain America, Black Widow, Thor sowie Hulk spielen und erhält einen Eindruck von den unterschiedlichen Charakteren. Dabei spielt sich jeder Charakter anders und deren Attacken sowie Spezialfähigkeiten unterscheiden sich. Die Geschichte ist schnell erzählt: Ms. Marvel aka Kamala Kahn versucht die Avengers wieder zu vereinen, nachdem Superhelden verboten wurden. Dabei wird man langsam in das Spiel eingeführt und man lernt die Protagonistin kennen. Neben actionreichen Sequenzen wechselt das Spiel immer wieder zu ruhigen Passagen – ein kurzweiliger Mix, der Spaß macht.


1 2 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Alle News

04.09.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release 28.08.2020 / CGI-Trailer stimmt auf den Release ein 23.08.2020 / Vorschaubericht zur geschlossenen Beta 20.08.2020 / Offene Beta startet am Wochenende 23.06.2020 / Erscheint auch für Xbox Series X

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung