Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Dead Space [Original]


Dead Space [Original] USK

Als das riesige Abbau-Schiff USG Ishimura in einem entfernten Sternensystem mit einem mysteriösen außerirdischen Artefakt in Kontakt kommt, bricht plötzlich jegliche Kommunikation mit der Erde ab. Ingenieur Isaac Clarke wird geschickt, um die Kommunikationsanlagen der Ishimura zu reparieren. Bei seiner Ankunft findet er jedoch einen wahr gewordenen Alptraum vor - die Mannschaft wurde auf grausame Art umgebracht und in furchteinflößende Abscheulichkeiten verwandelt. Clarkes Reparatur-Mission ist zu einem Kampf ums Überleben geworden, bei dem er nicht nur für seine Rettung kämpft, sondern auch darum, das Artefakt zurück auf den Planeten zu bringen, koste es, was es wolle.

Entwickler: Visceral Games

Publisher: Electronic Arts

System: Xbox 360

Genre: FP-Shooter

Anzahl Spieler: 1

Formate: Disc, Download

Release: 06.11.2008

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
ZockerHead80

ZockerHead80

26.07.2010, 12:11 Uhr

Dieses Spiel ist von bester Ego-Shooter-Klasse. Düster, modern, futuristisch und excellente Grafik. Bin froh, dass ich das Spiel erworben hatte. Besonders der Anzug bietet eine tolle Idee, auch für andere zukünftige Shooter. Die Waffen sind sehr gut umgesetzt und auch die grässlichen Monster. Ein Game das jeder Xboxler haben sollte.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin