Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Superstars V8 Racing


Superstars V8 Racing USK

Mit "Superstars V8 Racing" startet die aufstrebende europäische Rennserie jetzt auch in den heimischen vier Wänden durch. Mit der Original-Lizenz, beeindruckender Grafik und motivierender Spielmechanik bietet "Superstars V8 Racing" alles, was für ein heißes Rennwochenende erforderlich ist.

Im Unterschied zu anderen Motorsport-Wettbewerben zeichnet sich die Superstars Serie besonders durch die Nähe an Serienfahrzeuge aus. Dadurch kann sich der Spieler wesentlich intensiver mit den Fahrzeugen identifizieren und entsprechend seinen Vorlieben aus dem Fuhrpark wählen.

"Superstars V8 Racing" richtet sich, bei aller Genauigkeit bei der Umsetzung der Lizenz, aber nicht nur an Fans der hochgezüchteten Renn-Boliden sondern auch an Rennspielinteressierte, die sich nicht mit komplexen Steuerungen und anspruchsvollem realistischem Fahrverhalten auseinander setzen wollen. Denn in "Superstars V8 Racing" steht in erster Linie der Spielspaß im Vordergrund – und davon gibt es reichlich.

Entwickler: Milestone

Publisher: Codemasters

Systeme: n/a

Genre: Rennsimulation

Anzahl Spieler: 1 - 12

Formate: Disc, Download

Release: 26.06.2009

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.07.2009, 10:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin