Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Naughty Bear USK USK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Naughty Bear

Alle Teddybären auf der Insel der Perfektion leben glücklich und zufrieden, spielen, machen Picknicks oder haben einfach so eine schöne gemeinsame Zeit. Alle Bären ... bis auf "Naughty Bear". "Naughty Bear" weiß nicht so recht, was "gemeinsam" bedeutet, und hat auch keine Lust auf Spiele. Die anderen Bären machen sich über "Naughty Bear" lustig, weil er so grummelig ist und ein zotteliges Fell hat, aber die Tatsache, dass er zur Bärenparty nicht eingeladen wurde, hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Jetzt müssen die Spieler "Naughty Bear" helfen, damit dieser mit allen Mitteln seine plüschige Genugtuung bekommt. Mit einem stattlichen Waffenarsenal, einer ganzen Insel, die es zu erkunden gilt und einem wütenden Bären gibt es viele Gelegenheiten für Gemeinheiten...

Entwickler: Behaviour Interactive

Publisher: 505 Games

System: Xbox 360

Genre: Action

Anzahl Spieler: 1 - 64

Format: Disc

Release: 18.06.2010

Galerie

Alle News

24.07.2010 / Von Bären und Schweizern 16.07.2010 / Blutrünstige Bärenaction im Test

Alle Artikel

16.07.2010 / Naughty but nice?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung