Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Micky Epic: Die Macht der 2


Micky Epic: Die Macht der 2 USK

In dem Jump'n'Run-Action-Adventure "Micky Epic: Die Macht der 2" erleben Spieler in den Rollen von Micky Maus und Walt Disneys erstem Zeichentrickhelden, Oswald, dem glücklichen Hasen, ein brandneues Abenteuer. Der Weg führt zurück ins Wasteland, einer phantasievollen Parallelwelt: Hier haben die in Vergessenheit geratenen Disney-Charaktere und Attraktionen ein neues Zuhause gefunden.

Oswald, der glückliche Hase, ist eine dieser legendären Figuren und Dank des brandneuen Koop-Modus, können Spieler neben Micky Maus zum ersten Mal auch in die Rolle von Oswald schlüpfen. Oswald setzt seine Ohren als Propeller ein oder nutzt eine magische Fernbedienung, um seine Gegner zu elektrisieren. Micky Maus zaubert mit Farbe und Verdünner aus seinem magischen Pinsel. Als unschlagbares Team haben sie beide nur ein Ziel: Das vom Erdbeben erschütterte Wasteland zu retten und die bösen Machenschaften des Mad Doctors zu enthüllen!

Neben actionreichen Missionen, spielt außerdem die Musik eine große Rolle: Mehrere Stationen ihres Abenteuers bestreiten die beiden Charaktere singend und untermalt von bekannten Disney Songs. Mehr noch: Die persönlichen Entscheidungen der Spieler beeinflussen, welche Lieder und Begleitmusik sie bei ihrem Abenteuer hören - jeder Spieler wird somit zum Schöpfer seines individuellen, unverwechselbaren Soundtracks.

Entwickler: Blitz Games Studios

Publisher: Disney Interactive

System: Xbox 360

Genre: Jump 'n' Run / Plattformer

Anzahl Spieler: 1 - 2

Formate: Disc, Download

Release: 17.11.2012

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

2,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.03.2012, 10:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin