Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper Elite 4 - Ich kam, sah und Headshot!

16.02.2017 / 15:14 Uhr / Wolfgang Kern / Seite 4

Natürlich ist "Sniper Elite 4" nicht nur ein Einzelspielertitel, sondern hat auch eine große Multiplayer-Komponente. So könnt ihr die Story komplett mit einem anderen Spieler online spielen und euch kooperativ durch die einzelnen Level schlagen. Der Überlebensmodus ist quasi eine Arena, in welcher Wellen aus Gegner abgewehrt werden müssen. Dieser Modus kann mit bis zu drei weiteren Spielern absolviert werden. Der Modus Overwatch ist eine nette Dreingabe und in kleinen asymmetrischen Missionen könnt ihr zu zweit spielen.

Der kompetitive Mehrspielermodus hat ebenfalls einiges zu bieten. So gibt es neben den klassischen Modi Team-Deathmatch und Deathmatch auch noch Team-Distanz König und Distanz König. Deatchmatch ist natürlich ein etwas schlechtes Beispiel für einen guten Modi, zumal es sich bei "Sniper Elite 4" um ein Sniper-Spiel handelt und die Nahkampf-Mechanik nicht unbedingt der Wahnsinn ist. In Distanz König gewinnt das Team bzw. der Spieler mit dem weitesten Kill. In No Cross sind die Teams komplett voneinander getrennt und müssen so versuchen, die meisten Kills zu machen. Zu guter Letzt gibt es noch Control, welches am ehesten mit Eroberung von "Battlefield" verglichen werden kann. So gilt es dabei Funkstationen einzunehmen und zu kontrollieren.


1 2 3 4 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Alle News

17.03.2017 / Neue Kampagne, neue Mehrspieler-Inhalte 16.02.2017 / Die Scharfschützen-Action im Test 10.02.2017 / Launch-Trailer und Season Pass 02.02.2017 / Sechs Minuten Gameplay 19.01.2017 / Vorschau auf den Scharfschützen-Shooter

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung