Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Warface - Neues Spiel, alte Schwächen

24.10.2018 / 12:41 Uhr / Tobias Kühn

Bereits 2014 erschien die "Warface: 360 Edition" als Umsetzung des relativ erfolgreichen PC-Spiels in Form eines Free-to-Play Shooters. Auf der alten Konsolengeneration konnte man aber nicht überzeugen und nach nicht einmal einem Jahr wurde das Spiel wieder vom Netz genommen. Nun wagt man sich mit "Warface" in die Moderne und versucht sein Glück auf der Xbox One. Warum uns das Spiel auch heute nicht überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Test.

Warface

Bei der neuen Ausgabe für die Xbox One handelt es sich um eine Adaption der PC-Version, welche in den letzten Jahren immer weiter entwickelt wurde. Mit den vier Klassen Infanterist, Sanitäter, Scharfschütze und Ingenieur orientiert man sich dabei klar an "Battlefield", die kleinen Maps hingegen ähneln eher dem Stil von "Call of Duty". Auch bei den verschiedenen Modi wurde das Rad nicht neu erfunden. In den Koop-Levels gilt es, die Gegner in den schlauchartigen Umgebungen auszumerzen. Zudem gibt es die Special Operations, welche eine größere Herausforderung darstellen. Die Versus Modi, welche es sowohl mit als auch ohne Rangliste gibt, bieten einige verschiedene Varianten, doch von Team Death Match über Jeder gegen Jeden bis hin zu Bombe hat man eigentlich alles schon einmal gesehen. Jedoch bekommt man hier allerdings eine ordentliche Vielfalt geboten.


1 2 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Alle News

24.10.2018 / Der Free-to-Play Shooter im Test 23.10.2018 / DLC bringt Maps, Koop-Raid und Battle-Royale-Modus 09.10.2018 / Gewinnspiel zum Start des Free-2-Play-Shooters 14.09.2018 / Offene Beta-Phase hat begonnen 28.06.2018 / Der Free-to-Play Shooter erscheint auch für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung