Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dirt Rally 2.0 - Hart aber fair

05.03.2019 / 11:14 Uhr / Marc Friedrichs

Seit letzter Woche ist die Rennsimulation "Dirt Rally 2.0" für die Xbox One im Handel erhältlich und verspricht Rallye-Spaß auf höchstem Niveau. Wie schon der Vorgänger stellt auch der zweite Teil wieder sehr hohe Anforderungen an Mensch und Maschine. Ob das Vergnügen dabei auf der Strecke bleibt, erfahrt ihr in unserem Test.

Dirt Rally 2.0

"Dirt Rally 2.0" geizt mal wieder nicht durch zu geringen Umfang. Entwickler Codemasters hat 72 Strecken aus sechs unterschiedlichen Ländern ins Spiel gepackt, wobei allerdings einige Abschnitte recycelt werden. Dazu gibt es erneut diverse Rallye-Wettbewerbe und allerhand Fahrzeuge – moderne sowie Klassiker. Gerade bei den Boliden haben die Macher erneut gezeigt, was sie können: Jedes Fahrzeug fühlt sich auf der Piste anders an und die Motorengeräusche klingen jeweils individuell und authentisch. Dazu kommt eine Cockpitperspektive, die für größtmögliche Immersion sorgt und Spieler tief in den Rennsport eintauchen lässt.

Das Spiel bietet neben klassischen Etappenrennen auch spannende Rallye-Cross-Wettbewerbe, in denen man direkt auf der Strecke gegen die teils sehr harte Konkurrenz antreten muss. Diese finden sich in freien Spielen, in Einzelwettbewerben und natürlich im Karrieremodus wieder. In diesem stellt man ein eigenes Team zusammen und versucht, sich und dem gegründeten Rennstall einen Namen zu machen.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Alle News

17.05.2019 / Die zweite Season startet am 4. Juni 05.03.2019 / Die Rennsimulation im Test 26.02.2019 / Accolades-Trailer zum heutigen Startschuss 19.02.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release 17.01.2019 / Neuer Trailer verspricht Nervenkitzel

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung