Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Samurai Shodown
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Samurai Shodown - Old-School trifft Moderne

08.07.2019 / 13:16 Uhr / Wolfgang Kern

Die "Samurai Shodown"-Serie gibt es nun seit 1993 und mit der neuesten Ausgabe wurde der bereits 12. Teil der Beat'em-Up-Reihe veröffentlicht. Wir haben uns das Prügelspiel auf der Xbox One näher angesehen und in unserem Test erfahrt ihr, ob der Titel von SNK und Athlon Games mit den anderen Prügelspielen wie "Tekken", "Soul Calibur" oder "Street Fighter" mithalten kann.

Samurai Shodown

SNK Playmore dürfte vielen Retro-Fans ein Begriff sein, hat die Firma vor allem in den 1980ern und -90ern einige Spiele veröffentlicht. Neben "Metal Slug" oder "The King of Fighters" dürfte aber vor allem "Samurai Shodown" vielen bekannt vorkommen. Die Reihe wurde nun auf der Xbox One wiederbelebt. Um die Reihe zu modernisieren, wurden einige Aspekte komplett überarbeitet, aber dennoch sieht und fühlt sich das Spiel wie ein "Samurai Shodown" von damals an.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Alle News

08.07.2019 / Das Beat'em Up im Test 25.06.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release 14.05.2019 / Der Termin im Juni steht 25.03.2019 / Reboot des waffenbasierten Beat'em Ups angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung