Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / Artikel / Testberichte / Just Dance 2021

Just Dance 2021 - Polonaise war gestern

Jeder, der mich kennt, weiß, welch begnadeter Tänzer ich bin. Und da selbst Shakira neidisch auf meinen Hüftschwung blickt, verwundert es nicht, dass mich Ubisoft jüngst mit dem neuen "Just Dance 2021" für die Xbox versorgt hat. Was der Fachmann zum Tanzspiel sagt, erfahrt ihr hier im Test.

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.11.2020, 12:24 Uhr

Heiße Rhythmen von Hip Hop bis Salsa – das ist genau meine Welt. Schon morgens tanze ich geschmeidig ins Bad, meine Arbeit am Schreibtisch gleicht einem Burlesque-artigem Stuhltanz und abends wirbel ich über die Tanzfläche als gäbe es kein Morgen mehr. John Travolta ist bzw. war im Vergleich selbst zu seinen besten Zeiten ein Witz. Da kommt mir "Just Dance 2021" natürlich genau recht. Seit letzter Woche ist das Spiel für die Xbox One erhältlich, eine optimierte Version für die Xbox Series X bzw. S folgt am 24. November – inkl. kostenlosem Upgrade für alle bisherigen Käufer, denn natürlich läuft auch die bereits erschienene Version auf der neuen Konsolengeneration.

Nachdem sich die letzten Teile der Serie immer andere aus dem Team vorgenommen hatten, bin ich nun mal wieder an der Reihe. Nichts gegen die Kollegen... aber endlich trifft "Just Dance" mal wieder auf Talent und vor allem Sachverstand. Passend dazu habe ich mich für diesen Test größtenteils aufs Sofa gelegt und meiner Tochter beim Tanzen zugeschaut. Die junge Generation muss ja schließlich auch gefördert werden...

1234Fazit

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.11.2020, 12:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin