Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Arcade-Kurztests

Soul Calibur - Günstige Alternative zum kommenden Teil 4?

C. Phiesel

von C. Phiesel

25.07.2008, 12:33 Uhr

Fazit von C. Phiesel

Vom Umfang her ist "Soul Calibur" gar nicht mal so übel, wenn man sich die unterschiedlichen Spielvarianten einmal zu Gemüte führt. Lediglich die sich ständig wiederholende Melodie während eines Kampfes nerven mit der Zeit ein wenig. Zwar darf man nicht vergessen, dass bei "Soul Calibur" fast alles noch so ist, wie es die Originalversion hergibt, dennoch hätte man am Sound noch einiges machen können. Lobend und damit auch abschließend ist zu erwähnen, dass der Sielspaß durch die unterschiedlichen Charaktere und die umfangreichen Kombinationen und Kampftechniken nicht zu kurz kommt. Alles in allem ein solider Kampfsporttitel.

C. Phiesel

C. Phiesel
GT: xI 0815 Ix

Über den Autor: Christian arbeitet nicht mehr bei Xbox Aktuell

7,6

"gut!"

Xbox Aktuell Test-Wertungsschema

ab 9,0 ausgezeichnet 
8,5-8,9sehr gut
7,5-8,4gut
6,0-7,4befriedigend
4,0-5,9ausreichend
2,0-3,9mangelhaft
bis 1,9ungenügend

1Fazit

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.07.2008, 12:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin