Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Artikel / Kinect-Testberichte / Kinectimals: Jetzt mit Bären

Kinectimals: Jetzt mit Bären - Kuscheln mit Raubtieren

Jens Fischer

von Jens Fischer

10.11.2011, 09:49 Uhr

Fazit von Jens Fischer

Seien wir doch mal ehrlich: Jeder von uns hat mal in einer Tierdoku eines dieser großäugigen Bären- oder Löwenbabys gesehen und wollte es ein wenig knuddeln. Nun, näher als in "Kinectimals" kann man den süßen Tierbabys von Raubkatzen und Bären kaum kommen. Die wunderschöne Grafik, die passende Hintergrundmusik und die seichte Story passen perfekt zu Tier- und Menschenkindern. Gerade alle Eltern, die dem Thema Videospiele eigentlich etwas skeptisch gegenüberstehen, ihren Kleinen dann aber doch nachgegeben und eine Xbox 360 gekauft haben, dürfen entspannt bei dem Gesamtpaket "Kinectimals: Jetzt mit Bären" zugreifen – und haben damit immerhin eine Ausrede, auch selbst mal herumzuspielen. Und wenn die Kinder bereits Erfahrung mit dem Hauptspiel gesammelt haben und davon begeistert waren, ist die Bären-Erweiterung als kleines Add-on definitiv ein passendes Weihnachtsgeschenk. Dann sollte man aber ruhig zum etwas günstigeren Download greifen.

Jens Fischer

Jens Fischer
GT: Koenig f1sch3r

Über den Autor: Jens arbeitet nicht mehr bei Xbox Aktuell

Das gefällt uns

  • Absolut kindergerecht
  • Gelungene Animationen
  • Viele Minispiele
  • Passender Sound
  • Ordentlicher Umfang
  • Süß bis an die Schmerzgrenze

Das gefällt uns nicht

  • Kein simpler Multiplayer
  • Manche Aufgaben sind sich sehr ähnlich
  • Add-on bringt kaum Neues
8,1

"gut!"

Xbox Aktuell Test-Wertungsschema

ab 9,0 ausgezeichnet 
8,5-8,9sehr gut
7,5-8,4gut
6,0-7,4befriedigend
4,0-5,9ausreichend
2,0-3,9mangelhaft
bis 1,9ungenügend

12Fazit

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.11.2011, 09:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin