Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

007 Legends - Skyfall oder Reinfall?

12.11.2012 / 11:00 Uhr / Wolfgang Kern

Nach genau fünfzig Jahren James Bond kam kürzlich der mittlerweile 23. Bond-Film namens "Skyfall" in die Kinos. Natürlich ließ man sich dieses Jubiläum auch bei Activision nicht entgehen und brachte mit "007 Legends" ein neues Videospiel heraus, welches sogar mehrere Filme beinhaltet. Wir haben uns als Agent 007 versucht, unsere Eindrücke lest ihr in folgendem Test.

Bond ist zurück und das nicht nur auf der großen Leinwand. Entwickler Eurocom hat mit "007 Legends" den besten Geheimagenten ihrer Majestät auch zurück ins eigene Wohnzimmer geholt. Wie bereits bei "Goldeneye Reloaded" mimt auch bei "007 Legends" Daniel Craig den britischen Agenten. Viel interessanter an "007 Legends" dürfte für viele aber die Tatsache sein, dass insgesamt sechs verschiedene Bond-Abenteuer als Missionen herhalten. "Goldfinger", "Moonraker", "Im Geheimdienst ihrer Majestät", "Lizenz zum Töten", "Stirb an einem anderen Tag" und auch das neueste Bond-Abenteuer "Skyfall" sind via Download gratis mit von der Partie.

Legt man die Disc ins Laufwerk, gelangt man auch sogleich ins Menü. Dieses ist übersichtlich gestaltet und überzeugt mit den Bond-Bösewichten im Hintergrund und der typischen Musik. Doch natürlich verweile ich nicht lange im Menü, sondern starte sogleich ins Abenteuer. Als Rahmenhandlung dient der neueste Bond-Film "Skyfall". James Bond wird angeschossen und fällt in einen Fluss. Während zunehmend die Bewusstlosigkeit einsetzt, durchlebt der Agent noch einmal ein paar seiner brisantesten Einsätze. Erst wenn man alle fünf Einsätze erledigt hat, kann man die sechste Mission, also "Skyfall" weiterspielen. Wie ihr seht hat man sich hier bei der Story nicht gerade besonders ins Zeug gelegt, doch dazu später mehr.


1 2 3 Fazit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Alle News

12.11.2012 / Das neue Bond-Abenteuer im Test 16.10.2012 / Deutscher Launch-Trailer online 05.10.2012 / Introvideo online 18.09.2012 / Goldfinger-Mission vorgestellt 19.08.2012 / Letzter gamescom Daily Deal

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung