Toy Story Mania - Woody und Buzz auf Abwegen
von Jens Fischer
14.12.2012, 10:20 Uhr
Ein anderer spaßiger Modus ist der Jahrmarktattraktion nachempfunden, bei der man einen Ball über eine Rampe in Löcher feuern muss. Schade nur, dass die entsprechende Kinect-Steuerung völlig misslungen ist und nur die Zielgenauigkeit eines Volltrunkenen anbietet. Die Controllersteuerung ist übrigens sogar noch schlechter und lässt gar kein Zielen zu. Naja und dann wäre da noch ein ganz billiger "Fruit Ninja"-Klon, der es schafft, auch diesem Spielprinzip alles Positive zu entnehmen und mit schwacher Kinect-Erkennung und Entnahme aller Herausforderungen jeden Spaß im Keim zu ersticken.
Eine Story oder auch nur den Hauch eines Zusammenhangs zwischen den Minispielen kann man lange suchen. Selbst im sogenannten Adventure- oder Partymodus – keiner von beiden verdient seinen Namen auch nur ansatzweise – findet nur eine völlig sinnlose Aneinanderreihung der Minispiele statt, es ist noch nicht einmal klar, wie viele Spiele zu spielen sind und wann wie abgewertet wird. Das Wurfbuden-Thema ist optisch mit bunten Sperrholzfiguren ganz gut getroffen und sieht tatsächlich oft ganz nett aus, hilft hier aber auch nicht. Und der Sound wird ohnehin schnell nervig.
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KOMMENTARE
Xbox Aktuell
14.12.2012, 10:20 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!
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