Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Strange Brigade: The Thrice Damned - Da geht noch was

03.12.2018 / 09:50 Uhr / Wolfgang Kern

"Strange Brigade" ging bei vielen Spielern leider etwas unter und ist daher mehr so etwas wie ein Geheimtipp - auch wenn sich der Koop-Shooter in unserem Test mehr als ordentlich geschlagen hat. Nun sind die Inhalte des Season Pass komplett verfügbar und wir werfen an dieser Stelle einen genaueren Blick auf die drei DLCs, die unter dem Titel "The Thrice Damned" veröffentlicht wurden. Solltet ihr euch "Strange Brigade" bereits geholt haben, dürfte der Season Pass für euch durchaus interessant sein.

Strange Brigade: The Thrice Damned

"Isle Of the Dead" ist der erste Teil der Erweiterungen und kommt mit einem neuen Charakter, neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Der DLC bringt neue Gebiete und dabei das gleiche Gameplay wie im Hauptspiel. So bekommt man für sein Geld mehr vom bereits hervorragendem Gameplay und als zusätzliche Figur Tessie Caldwell, welche mit neuen Waffen ebenfalls sehr viel Spaß macht.

Die Story ist kurz erzählt und reiht sich in der der Hauptstory ein. So hört die Truppe von einem mystischen Ereignis auf einer einsamen Insel. Nachdem im Hauptspiel Setiki bereits besiegt wurde, geht es also auf die Insel, um herauszufinden, was dort vorgefallen ist. Leider wird schnell klar, dass dort die nächste Bedrohung zu herrschen scheint und es vereinte Kräfte bedarf, um die Welt zu retten.

Natürlich ist der Koop-Aspekt wieder von großer Bedeutung und Rätsel-Mechaniken wechseln mit Schuss-Einlagen ab. Cool ist, dass es auch neue Rätsel gibt und so das Gameplay etwas aufgelockert wird. Auch die Umgebung mit der Insel bringt frischen Wind in "Strange Brigade", da im Hauptspiel Ägypten bekanntlich der Schauplatz war.


1 2

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 16,50 € bestellen

Alle News

03.12.2018 / Die Erweiterungen des Koop-Shooters im Test 27.11.2018 / Vierter und letzter Teil von "Thrice Damned" verfügbar 21.11.2018 / Extrem- und Foto-Modus angekündigt 05.11.2018 / Neuer Inhalt für den Koop-Shooter 09.10.2018 / DLC "The Thrice Damned" und Gratis-Inhalte erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung