Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dead Island 2 - Openworld-Survivalgame angekündigt

10.06.2014 / 09:06 Uhr / Marc Friedrichs

Zum Start der E3 2014 in Los Angeles hat Deep Silver jetzt "Dead Island 2" angekündigt. Der Titel spielt im sonnigen Kalifornien und soll im Frühjahr nächsten Jahres für die Xbox One erscheinen. Entwickelt wird das Spiel nicht wie die Vorgänger von Techland, sondern vom Berliner Studio Yager ("Spec Ops: The Line").

Mehrere Monate nach den Ereignissen auf Banoi hat das US-Militär den goldenen Staat unter Quarantäne gestellt. Als Sperrgebiet wurde Kalifornien zu einem blutigen Paradies für all diejenigen, die ihre Häuser nicht verlassen wollten, und zu einem Action-Spielplatz für alle, die Ruhm, Abenteuer und einen Neuanfang für sich suchen. Durch die Kombination der bekannten Serien-Elemente des Nahkampfes und von Action- und Rollenspielelementen soll "Dead Island 2" verrückte, handgefertigte Waffen und ausgefallene Charaktere, die den Spielern den markanten goldenen Staat bis hin zu den Promenaden des berühmten Venice Beach zeigen, bieten. Mit dabei ist auch ein Koop-Mehrspielermodus für bis zu acht Teilnehmer, die mit oder gegeneinander sowie jeder für sich spielen können.

Ein erster Trailer, den ihr unter folgendem Link findet, macht Lust auf mehr.

Link: Dead Island 2 E3 2014 Ankündigungstrailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.08.2019 / Schon wieder ein neues Entwicklerstudio23.05.2019 / Weiterhin in Entwicklung06.07.2018 / Spiel befindet sich noch in Arbeit08.05.2017 / Deep Silver gibt kleines Lebenszeichen10.03.2016 / Sumo Digital übernimmt Entwicklung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung