Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dead Island 2 - Schon wieder ein neues Entwicklerstudio

15.08.2019 / 14:11 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits 2014 wurde "Dead Island 2" das erste Mal vorgestellt, doch seitdem kommt das Zombie-Spiel nicht wirklich voran. Jetzt hat THQ Nordic mit Dambuster das dritte Studio mit der Entwicklung beauftragt.

Ursprünglich hatte der Berliner Entwickler Yager das Projekt inne, doch bereits 2015 entzog Deep Silver den Auftrag wieder und setzte ein Jahr Später Sumo Digital  stattdessen ein. Doch auch jetzt scheint man mit den Arbeiten nicht zufrieden zu sein, denn wie der Mutterkonzern THQ Nordic im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen am Rande mitteilte, habe man nun die Deep Silver eigenen Dambuster Studios ("Homefront: The Revolution") mit der Fertigstellung von "Dead Island 2" beauftragt.

Wann wir mit einem Release rechnen können, ist dagegen weiterhin unbekannt.

Link: THQ Nordic Investors

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.05.2019 / Weiterhin in Entwicklung06.07.2018 / Spiel befindet sich noch in Arbeit08.05.2017 / Deep Silver gibt kleines Lebenszeichen10.03.2016 / Sumo Digital übernimmt Entwicklung17.08.2015 / Techland würde gerne entwickeln

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung