Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dead Island 2 - Cloud schafft mehr Coop-Plätze

10.09.2014 / 18:36 Uhr / Wolfgang Kern

Das Entwickler-Team hinter "Dead Island 2" konnte die Koop-Spieleranzahl auf der Xbox One höher ansetzen als ursprünglich geplant. Wie Yager mitteilt, wird das Spiel nun auf den Cloud-Server zugreifen, welcher einen Teil der Berechnung übernimmt. Dadurch ist es den Entwicklern gelungen die Anzahl zunächst auf acht Spieler zu erhöhen.

Die Anzahl der Spieler wurde dann schließlich so erhöht, dass man in der offenen Welt ständig auf andere Spieler trifft. Wie viele Koop-Spieler nun möglich sind, ist nicht bekannt. Bis zum Release 2015 werden diesbezüglich aber bestimmt noch einige Infos veröffentlicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.08.2019 / Schon wieder ein neues Entwicklerstudio23.05.2019 / Weiterhin in Entwicklung06.07.2018 / Spiel befindet sich noch in Arbeit08.05.2017 / Deep Silver gibt kleines Lebenszeichen10.03.2016 / Sumo Digital übernimmt Entwicklung

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung