Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Rock Band
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Rock Band - Gitarre von Guitar Hero wird unterstützt

04.04.2007 / 10:36 Uhr / Marc Friedrichs

Erst Anfang dieser Woche berichteten wir, dass Electronic Arts mit Rock Band ein neues Musikspiel auf den Markt bringen wird. Wie Entwickler Harmonix jetzt mitteilt, wird das Spiel dabei den Gitarren-Controller von Guitar Hero II welches ebenfalls demnächste erscheint, unterstützen - obwohl dieses bei Activision erscheint. Vollblutmusiker mit akuter Geldnot brauchen also nicht unbedingt eine weitere Klampfe zu erwerben, auch wenn man entsprechendes Zubehör natürlich anbieten wird.

Wenn man dabei dem US-Händler Gamestop Glauben schenken darf, werden die Instrumente nämlich nicht gerade günstig sein: Der Gitarren-Controller für Rock Band wird 60 US-Dollar, die kabellose Variante 80 US-Dollar, das Schlagzeug ebenfalls 80 US-Dollar und das Mikrofon 40 US-Dollar kosten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

07.12.2008 / Verkaufszahlen der Downloads03.11.2008 / Morgen kommen neue Songpakete30.06.2008 / Fortsetzung schon im September03.06.2008 / Das Musikspiel im ausführlichen Test02.06.2008 / Microsoft sucht die besten Bands

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung