Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Rock Band
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Rock Band - Song Liste veröffentlicht

29.10.2007 / 11:04 Uhr / Julian Riefsdahl

Nun ist es soweit: MTV, Electronic Arts und Harmonix haben die komplette Liste der Songs veröffentlicht, die im Spiel Rock Band zu finden sind. Darunter sind auch Alben von The Who oder Metallica sowie noch 18 weitere Songs der Band Greatful Dead. Neben den 45 Songs soll es außerdem noch ein Dutzend weitere zum Freischalten geben. Natürlich wird die Liste dank des Xbox Live Marktplatzes stets erweitert, ob man dafür in die Tasche greifen muss oder die Musikstücke für Lau bekommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

1960er
- Rolling Stones "Gimme Shelter"

1970er
- Aerosmith "Train Kept a Rollin"
- The Who "Won’t Get Fooled Again"
- Boston "Foreplay/Long Time"
- Mountain "Mississippi Queen" (cover)
- The Police "Next to You"
- David Bowie "Suffragette City"
- Black Sabbath "Paranoid" (cover)
- Blue Oyster Cult "Don’t Fear the Reaper"
- The Ramones "Blitzkrieg Bop"
- Deep Purple "Highway Star"
- KISS "Detroit Rock City"
- Molly Hatchet Flirtin’ With Disaster"
- The Outlaws "Green Grass & High Tides" (cover)
- Sweet "Ballroom Blitz" (cover)

1980er
- Rush "Tom Sawyer"
- Bon Jovi "Wanted Dead or Alive"
- The Clash "Should I Stay or Should I Go"
- Faith No More "Epic"
- Pixies "Wave of Mutilation"
- R.E.M. "Orange Crush"
- Iron Maiden "Run to the Hills" (cover)

1990er
- Foo Fighters "Learn to Fly"
- Metallica "Enter Sandman"
- Nirvana "In Bloom"
- Stone Temple Pilots "Vasoline"
- Weezer "Say It Ain’t So"
- Smashing Pumpkins "Cherub Rock"
- Radiohead "Creep"
- Beastie Boys "Sabotage"
- Hole "Celebrity Skin"
- Garbage "I Think I’m Paranoid"
- Soundgarden "Black Hole Sun"

2000er
- The Hives "Main Offender"
- Queens of the Stone Age "Go With the Flow"
- The Strokes "Reptilia"
- Jet "Are You Gonna Be My Girl"
- OK Go "Here It Goes Again"
- Nine Inch Nails "The Hand That Feeds"
- Yeah Yeah Yeahs "Maps"
- Red Hot Chili Peppers "Dani California"
- Coheed & Cambria "Welcome Home"
- Fall Out Boy "Dead on Arrival"
- The Killers "When You Were Young"
- New Pornographers "Electric Version"

Link: IGN

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

07.12.2008 / Verkaufszahlen der Downloads03.11.2008 / Morgen kommen neue Songpakete30.06.2008 / Fortsetzung schon im September03.06.2008 / Das Musikspiel im ausführlichen Test02.06.2008 / Microsoft sucht die besten Bands

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung