Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Rock Band
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Rock Band 2 - Fortsetzung schon im September

30.06.2008 / 12:49 Uhr / Jens Kopper

Überraschende Ankündigung. Harmonix hat heute schon den offiziellen Erscheinungstermin für "Rock Band 2" bekanntgegeben. Leider bezieht sich dieses Datum nur auf Amerika, was auch nicht sonderlich verwunderlich ist, da der Erstling der Serie ja erst vor kurzem in unseren Breitengraden veröffentlicht wurde. Demnach wird "Rock Band 2" im September die amerikanischen Wohnzimmer stürmen und Nachbarn zur Weißglut bringen.

 

Doch damit noch nicht genug. Dan Teasdale, seines Zeichens Lead Designer von "Rock Band", hat einige Facts ausgeplaudert. So werden Besitzer des ersten Teils sehr erfreut darüber sein, dass jegliche Content-Packages, die ihr auf dem Marktplatz gekauft habt, auch bei "Rock Band 2" funktionieren. Außerdem wird es eine komplett neue Controller-Serie geben, welche endlich kabellos sein wird. Und auch hier wird wieder an die Besitzer des Vorgängers gedacht. Natürlich sind alle alten Instrumente mit "Rock Band 2" voll kompatibel. Zur Songliste hat sich Teasdale leider nicht genauer geäußert. Nur so viel. Ihr werdet zu einem "Who is Who" der Rockgeschichte feiern dürfen, die Songs enthalten wird, von denen ihr nur geträumt habt.

Link: IGN

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

07.12.2008 / Verkaufszahlen der Downloads03.11.2008 / Morgen kommen neue Songpakete03.06.2008 / Das Musikspiel im ausführlichen Test02.06.2008 / Microsoft sucht die besten Bands21.05.2008 / TV-Spot verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung