Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Wolfenstein: The New Order - Viele Ideen für Nachfolger

12.09.2014 / 08:59 Uhr / Marc Friedrichs

Gegenüber der US-Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins sagte Jens Matthies, Mitbegründer von Entwickler Machine Games, dass man viele Ideen zu einem möglichen Nachfolgen von "Wolfenstein: The New Order" hätte - auch ein reines Multiplayer-Spiel könne man sich vorstellen.

Ob es einen zweiten Teil geben wird, liege allerdings an Bethesda. Während man sich dort noch nicht zu der Sache geäußert hat, gibt sich Matthies hoffnungsvoll: "Wir würden es lieben, einen zweiten Teil entwickeln zu können."

Link: OXM

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.02.2018 / Wolfenstein im Doppelpack15.05.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht29.04.2014 / Gameplay-Video zeigt Stealth und Action08.04.2014 / Gameplay-Trailer zum Spiel26.03.2014 / Release leicht vorgezogen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung