Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,8

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The New Order und The Old Blood - Wolfenstein im Doppelpack

22.02.2018 / 10:48 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits morgen wird Betheda ein Doppelpack rund um den Shooter "Wolfenstein" schnüren. Wie man jetzt mitteilt, wird die Spielesammlung die beiden Titel "Wolfenstein: The New Order" sowie dessen Vorgeschichte "The Old Blood" enthalten und für 29,99 Euro erhältlich sein.

In "Wolfenstein: The New Order" sieht es zunächst schlecht aus für B.J Blazkowicz, Kriegsheld und Kampfmaschine. Er wird in einem Gefecht derart schwer verletzt, dass er in ein langes Koma fällt. Als er endlich nach 14 Jahren erwacht, findet er sich in einer Welt wieder, in der das Regime mithilfe einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie den Krieg gewonnen hat und nun mit eiserner Faust herrscht. Zusammen mit einer kleinen Gruppe Widerstandskämpfer begeben sich die Spieler auf eine schwierige Mission durch ganz Europa, um das skrupellose Regime zu Fall zu bringen.

Das Regime steht in "Wolfenstein: The Old Blood" kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen. In einem verzweifelten Versuch, das Blatt zugunsten der Alliierten zu wenden, begibt sich B.J. auf eine epische zweiteilige Mission in die Berge. Er bekommt es mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun und tritt gegen nie dagewesene Abscheulichkeiten des Regimes an, während er immer tiefer in dessen Nervenzentrum vordringt. Mit aller Kraft versucht er, den Feind daran zu hindern, geheimnisvolle Artefakte ans Licht zu bringen, die eine uralte dunkle Macht zu entfesseln drohen.

Das "Wolfenstein"-Bundle wird als Download und als Retail-Version bei Händlern wie Amazon erhältlich sein.

Link: Amazon

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.09.2014 / Viele Ideen für Nachfolger15.05.2014 / Launch-Trailer veröffentlicht29.04.2014 / Gameplay-Video zeigt Stealth und Action08.04.2014 / Gameplay-Trailer zum Spiel26.03.2014 / Release leicht vorgezogen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung