Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Rocket League - Weitere Hinweise auf Xbox-One-Version

02.12.2015 / 15:35 Uhr / Julian Riefsdahl

In den vergangenen Wochen tauchten bereits erste Hinweise auf, wonach der Titel "Rocket League" noch in diesem Jahr für weitere Plattformen erscheinen soll und ein Release für die Xbox One somit naheliegt. Diese Spekulationen verfestigen sich nun aufgrund einer Alterseinstufung aus Taiwan, welche sich eben auf eine Xbox-Version bezieht.

Mittlerweile ist der Eintrag von der Website des Taiwanese Game Software Rating Regulations Board allerdings wieder verschwunden und lässt Fans somit im Unklaren, ob es sich dabei tatsächlich um verlässliche Hinweise handelt. Für die Playstation 4 und PC ist "Rocket League" bereits seit Längerem erhältlich und erfreut sich dank der gelungenen Mischung aus Sport- und Rennspiel großer Beliebtheit. Für Xbox-Spieler heißt es somit weiterhin erstmal, auf offizielle Informationen seitens des Entwicklers Psyonix zu warten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.09.2020 / Free-to-Play ab 23. September22.07.2020 / Wird zu Free-To-Play07.08.2019 / Kisten werden entfernt02.05.2019 / Epic Games kauft "Rocket League"-Entwickler Psyonix20.02.2019 / RocketID mit CrossPlay-Party verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung