Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The Flame in the Flood
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Flame in the Flood - Das Survival-Abenteuer im Test

07.03.2016 / 10:25 Uhr / Julian Riefsdahl

Freunde von Survival-Spielen dürfen sich über immer mehr Nachschub freuen und haben mit Titeln wie "The Long Dark", "Ark Survival Evolved" oder dem jüngsten "The Solus Project" bereits sehr unterschiedliche Ansätze des Spielprinzips erfahren. Die Entwickler von The Molasses Flood wagen nun ebenfalls einen Versuch und schicken den Spieler in "The Flame in the Flood" ein erneutes Mal in die gefährliche Wildnis. Hier gilt es genretypisch vorrangig das eigene Überleben zu sichern und dabei den zahlreichen Bedrohungen standzuhalten. Was dieser Titel hierbei möglicherweise anders macht und für wen sich das Abenteuer lohnt, klären wir im folgenden Testbericht.

Link: The Flame in the Flood Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

25.02.2016 / Trailer zum Survival-Titel veröffentlicht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung