Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Crackdown - Fortsetzung folgt...?

09.09.2007 / 14:20 Uhr / C. Phiesel

Wie Real Rime Worlds Produzent Phil Wilson gegenüber dem Develop Magazin bestätigte, wird es von ihrer Seite aus keinen Nachfolger für den Comic-Shooter Crackdown geben. Zwar verkaufte sich Crackdown, auch dank des beiliegenden Halo 3 Beta Keys, rekordverdächtig, jedoch scheint Real Time Worlds bereits an einem neuen Projekt zu arbeiten, wie Microsoft es nach einem Besuch in den Studios bestätigte. Wie das neue Projekt heißt, ist noch nicht bekannt. Aber die Hoffnung ist noch nicht ganz verloren.

Denn offiziell steht nicht fest, wer die Namensrechte für sich beansprucht. So könnte es auch sein, dass Microsoft die Produktion eines Nachfolgers von Crackdown in ein anderes Studio verlegt und somit die Fans trotzdem auf einen zweiten Teil hoffen können. Wir bleiben für euch am Ball.

Link: Worthplaying.com

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

07.02.2019 / Jetzt kostenlos erhältlich09.08.2008 / Nachfolger nicht unwahrscheinlich31.01.2007 / Demo bricht alle Rekorde04.01.2007 / Keine Veröffentlichung in Deutschland18.12.2006 / Neue Informationen von den Entwicklern

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung