Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Crackdown - Nachfolger nicht unwahrscheinlich

09.08.2008 / 03:33 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn es nach Colin MacDonald, Studio Manager von Realtime Worlds, geht, wäre ein Nachfolger zu "Crackdown" durchaus möglich. Derzeit wäre man zwar mit "All Points Bulletin" beschäftigt, aber irgendwann könnten genug Ressourcen für ein "Crackdown 2" zur Verfügung stehen.

Dass Realtime Worlds nach Fertigstellung des ersten Teils nicht sofort mit den Arbeiten an "Crackdown 2" begonnen hat, bezeichnet er als eine schreckliche Entscheidung.

Link: Videogaming 247

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

07.02.2019 / Jetzt kostenlos erhältlich09.09.2007 / Fortsetzung folgt...?31.01.2007 / Demo bricht alle Rekorde04.01.2007 / Keine Veröffentlichung in Deutschland18.12.2006 / Neue Informationen von den Entwicklern

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung