Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Crackdown - Neue Informationen von den Entwicklern

18.12.2006 / 18:17 Uhr / Marcel

MsXbox-World hatte das Vergnügen, mit Entwickler Real Time Worlds ein Interviews zu führen. Sie sprachen über das im Februar 2007 in Europa erscheinende Crackdown. Die Entwickler gaben neue Informationen über das Spiel bekannt. Es wird zwar hauptsächlich über den Singleplayer berichtet, aber auch der kooperative Modus wird kurz angerissen. Dieser zeigt einige vorteilhafte Ähnlichkeiten zu Gears of War. Im Nachfolgenden findet ihr sämtliche Informationen im Detail.

  • Kooperativ-Spieler können jeder Zeit in das Spielgeschehen einsteigen und die Rolle einen Verbündeten im Kampf übernehmen.
  • Die einzelnen Gangs interagieren untereinander und reden sogar in ihrer Landessprache.
  • Man kann seine Agenten in 5 Fähigkeiten verbessern, wozu unter anderem Stärke und Gewandtheit gehören.
  • Man kann die Fähigkeiten des Protagonisten verbessern, indem man Gegner auf verschiedene Weisen tötet. Wenn man die Gegner zum Beispiel überfährt, verbessert sich das fahrerische Können.
  • Es ist den Entwicklern gelungen, die Grafik aus den Singleplayer in der Multiplayer zu übernehmen, was das Spiel sehr ansehnlich macht.

Link: MsXbox-World

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

07.02.2019 / Jetzt kostenlos erhältlich09.08.2008 / Nachfolger nicht unwahrscheinlich09.09.2007 / Fortsetzung folgt...?31.01.2007 / Demo bricht alle Rekorde04.01.2007 / Keine Veröffentlichung in Deutschland

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung