Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Crackdown - Jetzt kostenlos erhältlich

07.02.2019 / 11:03 Uhr / Marc Friedrichs

Zur Feier der kommenden Veröffentlichung von "Crackdown 3" am 15. Februar ist der erste Teil der Reihe derzeit kostenlos im Xbox Store als Download erhältlich.

"Crackdown" von Realtime Worlds erschien 2007 für die Xbox 360, ist aber aufgrund der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar.

Ursprünglich wurde das Spiel in Deutschland nicht veröffentlicht, da die USK eine Altersfreigabe verweigerte. Mittlerweile ist "Crackdown" aber auch hierzulande frei erhältlich.

Im Januar 2007 brach das Spiel bzw. dessen Demo übrigens alle Rekorde: bis zu diesem Zeitpunkt wurde noch keine andere Testversion so häufig heruntergeladen, wie die von "Crackdown".

Link: Xbox Store

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

09.08.2008 / Nachfolger nicht unwahrscheinlich09.09.2007 / Fortsetzung folgt...?31.01.2007 / Demo bricht alle Rekorde04.01.2007 / Keine Veröffentlichung in Deutschland18.12.2006 / Neue Informationen von den Entwicklern

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung