Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sea of Thieves - Neues Update zur technischen Alpha-Version

31.10.2017 / 17:06 Uhr / Julian Riefsdahl

In einem weiteren Video zur laufenden technischen Alpha-Fassung vom kommenden Piratenabenteuer "Sea of Thieves" gewährt Entwickler Rare erneut Einblicke in den aktuellen Stand der Entwicklungsarbeiten. Behandelt wird dabei unter anderem das neue System für non-verbale Kommunikation, mithilfe dessen Spieler auch ohne die Verwendung eines Headsets, mithilfe von vorgefertigten Textbausteinen, sich verständigen können.

Ebenfalls neu eingeführt wird das Schiffsgefängnis, in welches Mitglieder einer Crew per Abstimmung befördert werden können. Darüber hinaus werden in dem Video eine neue, kleinere Variante des Piratenschiffs sowie die Selbstversenkung vorgestellt, durch die eine Crew das eigene Schiff schon vorzeitig auf den Abgrund der Meere sinken lassen kann.

Die kompletten Patchnotes für das jüngste Update finden Teilnehmer der Alpha-Version wie gewohnt im offiziellen Forum. Interessierten Spielern ist es zudem weiterhin möglich, sich für die geschlossene Alpha-Phase über den unten stehenden Link anzumelden.

Link: Sea of Thieves Insider Program

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

01.05.2019 / Mit dem Anniversary Update ins zweite Jahr11.04.2019 / Arena-Modus im Video28.09.2018 / Neuer DLC jetzt erhältlich01.08.2018 / Zweite große Content-Erweiterung jetzt verfügbar18.07.2018 / Erstes großes Sommer-Update in Sichtweite

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung