Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Sea of Thieves


Sea of Thieves USK

Inmitten einer fantastischen Welt voller exotischer Inseln, verborgener Schätze und Gefahren der natürlichen wie übernatürlichen Sorte lässt "Sea of Thieves" Spieler in eine neue Art von Mehrspielererlebnis eintauchen. Ob ihr als Gruppe oder allein in See stecht – Begegnungen mit anderen Crews sind garantiert. Doch werden sie euch freundlich oder feindlich gesinnt sein? Und wie werdet ihr reagieren?

Entwickler: Rare

Publisher: Xbox Game Studios

Systeme: Xbox One, Xbox Series X|S

Genre: Action-Adventure

Anzahl Spieler: 2 - 4

Formate: Disc, Download

Release: 20.03.2018 (Xbox One), 10.11.2020 (Xbox Series X|S)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
zocker_hans

zocker_hans

31.03.2018, 08:12 Uhr

Als erstes muss ich sagen, es ist ganz toll das man das Spiel über Gamepass kostenlos bekommt. Da ich den Gamepass habe seitdem es diesen gibt, kam ich nun in den Genuss dieses Spiel zu spielen und das völlig kostenlos. Habe es mir dann runtergeladen und begonnen zu spielen. Ich war richtig erstaunt, was für eine sehr sehr tolle Grafik und Sound in dem Spiel vorhanden ist. 😃. Auch ist es sehr toll, das man auch alleine Segeln kann. 😀. In diesem Fall ist es zwar etwas schwieriger aber ebenfalls ganz toll. Einziges Manco in dem Mehrspieler Modus, man erwischt immer nur Spieler die englisch sprechen(kann leider kein englisch). Ansonsten ist das Spiel 🔝, kann es nur empfehlen. 😀

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin