Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sea of Thieves in der Kritik - Das sagt der Xbox-Chef von Microsoft dazu

27.03.2018 / 09:57 Uhr / Marc Friedrichs

Das Piratenabenteuer "Sea of Thieves" ist jetzt seit einer Woche erhältlich - und am Spiel scheiden sich ein wenig die Geister. Auf der einen Seite freut sich Microsoft über viele Spieler, die die Server bevölkern und die von einem äußerst positiven Ersteindruck berichten, auf der anderen Seite werden Stimmen laut, dass der Titel für ein Vollpreisspiel einfach zu wenig biete und Langzeitmotivation einfach nicht vorhanden sei. Dafür hätte "Sea of Thieves" nicht genügend Inhalte  und auch der Tiefgang würde fehlen.

Bei Twitter meldete sich nun Xbox-Chef Phil Spencer zu Wort. Demnach glaube man an das Franchise und wolle die Marke in Zukunft weiter ausbauen. Auf die Kritik, dass "Sea of Thieves" nicht genügend Spieltiefe biete, meint er, dass man zusammen mit Entwickler Rare ein Spiel kreieren wollte, dass für alle Spieler leicht zugänglich ist und das die sozialen Aspekte innerhalb des Titels wichtiger waren.

Doch schon jetzt habe Rare mit "Sea of Thieves" eine großartige Welt erschaffen, von der die meisten Spieler dann auch eine positive Meinung hätten. Dies wolle man in Zukunft durch neue Inhalte wie DLCs oder komplette Add-ons weiter stärken.

Link: Twitter

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

01.05.2019 / Mit dem Anniversary Update ins zweite Jahr11.04.2019 / Arena-Modus im Video28.09.2018 / Neuer DLC jetzt erhältlich01.08.2018 / Zweite große Content-Erweiterung jetzt verfügbar18.07.2018 / Erstes großes Sommer-Update in Sichtweite

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung