Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sea of Thieves: Cursed Sails - Erstes großes Sommer-Update in Sichtweite

18.07.2018 / 14:43 Uhr / Marc Friedrichs

Ab dem 31. Juli steht mit "Cursed Sails" das erste Sommer-Update für "Sea of Thieves" allen Spielern kostenlos zur Verfügung. Neben einer dreiwöchigen Kampagne mit exklusiven Errungenschaften beinhaltet das Update weitere Features.

Die dreiwöchige Kampagne bietet eine Reihe einzigartiger Belohnungen und Herausforderungen – etwa Skelettschiffe, die Außenposten terrorisieren und Piraten zum Kampf auf hoher See auffordern. Eine storygetriebene Herausforderung ermöglicht es zudem, die Quelle der Skelett-Geißel zu erforschen – zum Beispiel mit dem neuen Drei-Mann-Schiff, der Brigantine.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

01.05.2019 / Mit dem Anniversary Update ins zweite Jahr11.04.2019 / Arena-Modus im Video28.09.2018 / Neuer DLC jetzt erhältlich01.08.2018 / Zweite große Content-Erweiterung jetzt verfügbar30.05.2018 / Erweiterung für das Piratenabenteuer erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung